Suchoi Su-27 Räder und Fahrwerksdetails (für Academy)

eduard 648053 - 1/48

Die optimierung der Fahrwerke war von Anfang an ein Steckenpferd der Brassin-Abteilung bei Eduard. Außerdem wurde oft darauf geachtet, möglichst Sätze für die Limited Editions der Eduard Bausatzlinie herauszubringen. Mit diesem Satz wird nun beides bedient und das Fahrwerk der Su-27 von Academy (FL von Eduards Edition) verbessert.



In dem Satz befinden sich nicht nur Räder für das Haupt- und Bugfahrwerk, sondern auch Bremsen und Federbeinscheren der Hauptfahrwerksbeine und der typische Schmutzfänger am Bugrad. Darüber hinaus können noch 4 Bremsklötze für die Hauptfahrwerke aus Resin und Fotoätzteilen erstellt werden. Selbstverständlich liegen auch Masken für die Räder bei.(s. unten)

Fazit: Hochwertiger Satz für die Su-27 in 1/48. Empfehlenswert.

Der Bezug ist über den örtlichen Fachhandel oder Onlinehändler möglich, Importeur ist Glow2b. Das Muster stellte Eduard bereit.

Steffen Arndt, Barsinghausen (April 2012)