Sd.Kfz.2/2 kleines Kettenkrad mit schweren Feldkabel

Dragon Art. Nr. 6128 1/35

Nach über 2 jähriger Ankündigungszeit erschien nun doch noch das Kettenkrad als Variante für das verlegen von Feldkabeln. 2 neue Spritzgu▀rahmen, etwas Schnur und die schon bekanten Winterfiguren (Frozen Battleground 1941) ergänzen den bereits erhältlichen Bausatz vom Kettenkrad mit Püppchen (IPMS Journal berichtete in Heft 4/2001). Die neuen Bauteile sind für die Befestigungen am Fahrzeug und das Gestell für die Kabeltrommeln. Für eine eventuelle frühe Version des Kettenkrads, wurden 8-Speichige Laufrollen beigelegt. Für den Bau einer frühen Kettenkradversion mu▀ aber etwas mehr, als nur die Räder auszutauschen, getan werden. Denn das schon erhältliche, wie auch das im Bausatz vorhandene Modell, ähnelt eher einer späten Version! Ansonsten ein guter Bausatz für lange Winterabende und ein breites Betätigungsfeld für den Zubehörmarkt.

Euer Newslooker Eiche