"Wicked Women" P-38J Lightnings

Bombshell Decals 48-BS-008 - 1/48

Nachdem Bombshell Decals die B-25 Markierungen auch in 1/72 und zwei P-38 Sätze in 1/32 herausgebracht hat. Folgten in der ersten Jahreshälfte 2010 eine Neuheit in 1/72 und die P-38 Bombshells in 1/48. Von diesen habe ich mir den Satz 48008 gekauft. In erster Linie wegen der schönen Wartungsmarkierungen (die von Hasegawa sind bei meinem Modell leider extrem vergilbt) aber auch für die Mädels gibt es bestimmt mal eine sinnvolle Verwendung.


Wieder bei Cartograf gedruckt, lassen die Abziehbilder nichts zu wünschen übrig!

Bemalungen

Fazit: Wer auf der Suche nach etwas farbigeren Bemalungen ist, wird bei Bombshell fündig. Hoffentlich rentiert sich der Aufwand für diese Markierungssätze auch wirtschaftlich, so dass noch viele weitere folgen mögen.

Bezug: Über die Website Bombshell Decals und den angeschlossenen Paypal Shop. Alles sehr einfach und reibungslos.

Steffen Arndt, Ettlingen (August 2010)