T34/76 model 1941 Vol. 2: Grille cover set - für Tamiya

Aber 48 009 - 1/48

Dieser Satz stellt eine Ergänzung zum Basic Satz dar. Einige weitere kleinere Details zusätzlich zu denen des 48008 Basic Sets werden verfeinert. Der Modellbauer, der sich bereits das Basic Set zugelegt hat, wird auch hier bedenkenlos zugreifen.

Um sich eine genauere Vorstellung von dem Detail-Set machen zu können, sind die entsprechenden Fotos angefügt.

So ist denn dieser der zweite von sechs ABER-Sätzen, mit denen man den kleinen T-34 von Tamiya aufwerten kann. Weitere sind neben dem Basic Set (ABER 48008) noch selbiges für die großen Heck-Zusatztanks (ABER 48 A06), der für die kleinen Zusatztanks (ABER 48 A07), einer für die Fender (also die Kettenverkleidungen; ABER 48010) und das Geschützrohr (ABER 48 L-04).

Fazit: Empfehlenswert!

Sören Felsch, Neustrelitz