107mm ZIS-6 Rohr für KW-5 (Objekt 225)
für Trumpeter

Aber 35L-259 - 1/35

Aber hat ein Rohrset für das Trumpeter-Modell des Kw-5 herausgebracht. Wer von uns Modellbauern nun ein solches Modell bauen möchte hat jetzt die Wahl, entweder ein Plastikrohr aus seinem Bausatz nehmen oder dass sehr gut gelungene Alu-Rohr.Es besteht aus fünf Bauteilen. Neben dem Kanonenrohr liegen vier sehr fein gedrehte MG-Läufe bei. Wie immer sehr gute Qualität. Der erfahrene Modellbauer greift hier natürlich zu.

Wer die ABER-Zubehörteile mit den Originalen Bausatzteilen vergleicht- der überlegt nicht lange ob der Kauf dieses Zubehör sinnvoll war. Nein - bei diesem Vergleich freut sich jeder Modellbauer über einen solchen Zurüstsatz. Einfach mit Freude verbauen.

Fazit: Dieses Set ist dem geübten Modellbauer sehr zu empfehlen. Obwohl für das Modell von Trumpeter entwickelt, ist es aber sicher auch für das Takom-Modell geeignet.

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Holger Syring, Berlin (Juli 2019)