7,5cm Kanonenrohr für Pz.Kpfw.VI Ausf. B (VK36.01)
für Revosys

Aber 35 L-251 - 1/35

Für den deutschen Versuchspanzer und Vorläufer des Tiger I, Pz.Kpfw.VI Ausf. B (VK36.01), bringt ABER ein in Aluminium gedrehtes Geschützrohr heraus. Im Lieferumfang befinden sich das in Aluminium gedrehte Rohr der neuen Generation mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich und die farbige Einbauanleitung.

Für die Versuchspanzer Pz.Kpfw.VI Ausf. B (VK36.01) im Maßstab 1:35 von Revosys Model ist dieses neue Geschützrohr von ABER bestens geeignet. Es ist so ausgeführt das es perfekt in die vorhandene Revosys Model Plastikgeschützrohrblende eingefügt werden kann.

Fazit: ABER ist auch hier zeitgemäß und erfreut den Modellbauer mit einem weiterem 75 mm Geschützrohr, ohne Mündungsbremse, der Ausf. B. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Andreas Eichendorff, Berlin (Februar 2019)