90mm M3 Geschützrohr für M26 Pershing
für Trumpeter

Aber 35L-242 - 1/35

Aber hat ein Rohrset für das sehr betagte Tamiya-Modell des T26 Pershing herausgebracht. Wer von uns Modellbauern nun ein solches Modell bauen möchte hat jetzt die Wahl, entweder ein Plastikrohr aus seinem Bausatz nehmen oder dass sehr gut gelungene Alu-Rohr. Es besteht aus neuen Bauteilen. Es gibt eine sehr schöne Mündungsbremse aus Messing. Wie immer sehr gute Qualität. Der erfahrene Modellbauer greift hier natürlich zu.

Wer die ABER-Zubehörteile mit den Originalen Bausatzteilen vergleicht- der überlegt nicht lange ob der Kauf dieses Zubehör sinnvoll war. Nein - bei diesem Vergleich freut sich jeder Modellbauer über einen solchen Zurüstsatz. Einfach mit Freude verbauen.

Fazit: Dieses Set ist dem geübten Modellbauer sehr zu empfehlen. Obwohl für das Modell von Tamiya entwickelt, ist es aber sicher auch für das Hobby Boss-Modell geeignet.

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Holger Syring, Berlin (Juli 2019)