Geschützrohr für Somua S35

Aber 35L-193 - 1/35

Für den französischen Panzer Somua S35 bringt ABER ein neues Bewaffnungsset heraus. Im Lieferumfang befinden sich ein in Aluminium gedrehtes Rohre mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, eine gedrehte Messing Mündungsbremse und die Einbauanleitung.

 

Für den Somua S35 im Maßstab 1:35 von Tamiya ist dieses neue Bewaffnungsset bestens geeignet. Das Geschützrohr ist so ausgeführt, dass es perfekt in die vorhandene Plastikgeschützrohrblende eingefügt werden kann. Zusätzlich enthält das neue Set für das 7,5mm M1931 Maschinengewehr die vordere Mündungsbremse. Auch bei dem recht kleinen Drehteil sind alle Bohrungen vorhanden!

 

Fazit:Absolut empfehlenswert, Aber erfreut wie immer den Modellbauer mit perfekten Geschützrohr-Sets!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (August 2016)