Rohrsatz für Sowjetischen Panzer T-35 1938/1939

Aber 35L-176 - 1/35

Für den sowjetischen schweren Panzer T-35 bringt ABER ein neues Bewaffnungsset heraus.

Im Lieferumfang befinden sich drei in Aluminium gedrehte Rohre mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, 2x sechs gedrehte Messingrohre für die DT Maschinengewehre, sechs gedrehte Messing Munitionstrommeln und die Einbauanleitung.

Für die T-35 Panzer von Hobbyboss ist dieses neue Bewaffnungsset bestens geeignet. Die Geschützrohre sind so ausgeführt, dass sie perfekt in die vorhandene Hobbyboss Plastikgeschützrohrblenden eingefügt werden können. Zusätzlich enthält das neue Set für die sechs DT (7,62) Maschinengewehre die oberen Trommeln für die Munition, die Läufe und Gaskolben.

  

  

Fazit: Absolut empfehlenswert, Aber erfreut wie immer den Modellbauer mit perfekten Geschützrohr-Sets!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (Mai 2016)