German 88mm Pak 43 L/71 Barrel for Sd.Kfz.184 „Elefant“

Aber 35 L-140 - 1/35

Für den deutschen Jagdpanzer „Elefant“ bringt ABER ein in Aluminium gedrehtes Geschützrohr heraus. Im Lieferumfang befinden sich das gedrehte Rohr der neuen Generation mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, eine in Messing gedrehte mehrteilige Mündungsbremse, ein kleiner Bogen Ätzteile und der Einbauanleitung. Für den neuen Jagdpanzer Elefant im Maßstab 1:35 von TAMIYA, ist dieses neue Geschützrohr von ABER bestens geeignet. Das Geschützrohr ist in der neuen Generation, mit vorderem Gewinde zum Aufdrehen des Mündungsdämpfers, gefertigt. Das Geschützrohr ist so gefertigt das es perfekt in die vorhandene Tamiya Plastik Geschützrohrblende eingefügt werden kann.

Ja, auch ABER geht mit der Zeit und erfreut den Modellbauer mit verbesserten Geschützrohr-Sets!

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Andreas Eichendorff, Berlin (Juli 2013)