3,7 cm KwK.34(t) or vz.34 barrel
for Pz.35(t) tank or Skoda LT vz.35

Aber 35 L-108 - 1/35

Für die tschechischen Panzer 35(t) oder Skoda LT vz.35, bringt ABER ein in Messing gedrehtes Geschützrohr heraus. Im neuen Set enthalten sind: ein in Messing gedrehtes Geschützrohr, ein kleiner Ätzteilbogen und die Einbauanleitung.

Für alle Panzer 35(t) Modelle ist dieses neues Set von ABER bestens geeignet. Das Geschützrohr ist in der neuen Generation, mit in einem Stück gedrehten Mündungsdämpfer, gefertigt und passt hervorragend in die vorhandenen Academy-/Bronco-/Tamiya- Plastikgeschützrohrblenden. Die recht eigenwillige Form des Mündungsdämpfers wurde absolut korrekt umgesetzt!



Fazit: ABER überzeugt auch hier mit seinem Geschützrohr der neuen Generation mit perfekten, gelochten, vorderen Mündungsdämpfer. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (Juni 2015)