Werkzeugkiste für Brummbär, Elefant oder Ferdinand

Aber Best. Nr. 35A118 - 1/35

Einen weiteren neuen Ergänzungssatz für die Brummbär, Elefant oder Ferdinand Modelle von DRAGON, hält ABER als aktuelle Neuheit parat. Der Ätzteilsatz beinhaltet eine kleine Platine und die Einbauanleitung. Mit dem neuen Satz kann die seitlich am Brummbär, oder hinten am Elefant/Ferdinand, angebrachte Werkzeugkiste neu erstellt werden. Müßig zu erwähnen das ABER da wieder ein kleinen aber feinen extrem Bausatz heraus gebracht hat. So kann die Kiste nicht nur geöffnet und geschlossen werden, nein auch die enthaltenen Werkzeuge können entnommen werden und anschließend wieder per Halter befestigt werden.

Fazit: Wieder mal ein klasse "Mini-Kit", der eigentlich zum lackieren zu schade ist! Dennoch absolut zu empfehlen.

Andreas Eichendorff, Berlin (November 2009)