Pak 40 Vol.1 Basic set + Vol.2 Additional set: Armour

Best. Nr. 35162 - 163 (Aber) - 1/35

Für die neue Pak 40 von AFV Club kommen zwei neue Ätzteilsätze heraus, der Basisätzteilsatz und ein Ergänzungssatz. Mit dem Basissatz werden anhand der 4-seitigen Bauanleitung folgende Bereiche aufgewertet oder durch neue Teile ersetzt:
Die Rohrlagerung, Verschluss, Werkzeuge- und Halterungen, Holme und die Hydraulikleitungen der Feststellbremsen. Das Geschützschild wird anhand des Ergänzungssatzes vollständig ersetzt.

Im Lieferumfang sind je 1x Ätzteilsatz für Basis + Ergänzungssatz, die ausführliche Bauanleitungen und zusätzlich beim Ergänzungssatz noch gedrehte Messingbolzen für das Geschützschild enthalten.

Fazit: Wer aus der schon sehr guten Pak 40 von AFV Club ein kleines Meisterwerk machen möchte, ist mit den neuen ABER Produkten bestens bedient!

Andreas Eichendorff