Lockheed F-104G Starfighter

AFV Club Decal 002 - 1/72

AFV CLUB aus Taiwan ist bekannt für die Militärfahrzeugmodelle und neuerdings auch für seine 1/48er Flugzeugbausätze. Das Programm ist doch deutlich umfangreicher. So gibt es ua. auch einen Decalsatz. Dieser ist speziell auf Vorbilder aus Taiwan ausgerichtet. So gibt es nicht nur Decals sondern auch eine neue Nase aus Resin für die F-104G Starfighter.



Leider enthält die Bemalungsanleitung Satz keine weiteren Informationen zu den beiden ausgewählten Vorbildern. Die Farbangaben sind für das GUNZE-System.

Fazit: Ein etwas exotischer aber sehr sinnvoller Decalsatz für eine Lockheed F-104G Starfighter aus Taiwan. Für alle die exotische Vorbildern lieben ist dieses Set sehr empfehlenswert.

Erhältlich ist dieser Decalsatz für Händler u.a. bei Glow2B (zu erreichen über Glow2b). Für Privatkunden ist das Modell im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Dezember 2011)