Screamn' Demons F3H-2/ F3H-2M

Furball Aero-Design 48001 - 1/48

Der amerikanische Hersteller Furball Aero-Design hat in diesem Jahr mit der Produktion von Decalsätzen für amerikanische Jets der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts begonnen. Erster Satz war dieser Decalbogen für die Demon von HobbyBoss. Traditionell sind die Abziehbilder in chinesischen Bausätzen zwar nutzbar, aber nicht besonders toll.

Der Decalbogen enthält die Kenn- und Hoheitszeichen der neun unten aufgeführten, recht bunten Maschinen. Er ist ohne Versatz bei Cartograph gedruckt worden. Der bunte Bogen ist übrigens fast A4 groß und der schwarze auch nicht viel kleiner. Der etwas höhere Preis gegenüber Sätzen anderer Hersteller ist also vollauf gerechtfertigt!



Bemalungen:

Fazit: Toller Satz für die Demon von HobbyBoss Sehr empfehlenswert! Erhältlich ist der Decalsatz direkt beim ebayshop Herstellers oder bei Fachhändlern. Der Link oben führt auf den Herstellerbereich bei Zone-Five.

Steffen Arndt, Barsinghausen (August 2012)