Fliegergurte im Maßstab 1:72 selbst herstellen

Ihr braucht:

Nehmt Euch ein Blatt beiges Papier und schneidet der länge nach 1mm dicke Streifen ab. Nehmt Euch dann einen dieser Streifen und schneidet ihn in 3 7mm lange Streifen(das geht besser wenn ein Skalpell benutzt wird). Tupft dann in die Mitte eines Streifens(es müssen 3 für einen, 6 für 2 und 9 für drei Gurte sein usw.) ein wenig Bastelkleber(nur ganz wenig). Dann legt Ihr einen weiteren Streifen ungefähr in einem 70 Winkel mit der Spitze auf den Klebertupfen.

  

Macht nun wieder einen Tupfen drauf. Legt nun den dritten Streifen wieder in einem 70 Winkel auf den Tupfen, aber diesmal von der anderen Seite.

Macht jetzt schon wieder einen Tupfen auf diese Stelle. Schneidet nun ein 1x1mm Stück aus der Alufolie aus, und legt es darauf. Klebt die Gurte nun an die Figuren und fertig!

Dennis Weir