PANZERWRECKS 21



Autoren : Lee Archer und Darren Neely
Zeichner: Felipe Rodna
Verlag : Panzerwrecks 2017
ISBN : 978-1-908032-17-1
Seiten : 96
Bilder : 128
Preis : 17,99 GBP (+ Porto)

Der inzwischen 21. Band der bekannten Reihe PANZERWRECKS von Lee Archer ist dieses Mal in Zusammenarbeit mit Darren Neely entstanden. Dieser ist bekanntlich für die schon zwei erschienenen Bände Forgotten Archives verantwortlich.

Es gibt immerhin 128 meist unbekannte Fotos auf 96 Seiten verteilt. Darunter sind auch Aufnahmen eines Panther Ausf. D von dem ein Bild schon im Band 4 veröffentlicht war… Hier gibt es viele neue Details zu sehen. Weiterhin sieht man einen Tiger II samt passender Farbzeichnung von Felipe Rodna. Dieser wurde in Wiebrechtshausen gefunden… So findet man ein SdKfz. 251 das von den Freien Franzosen eingesetzt wurde und natürlich viel, viel mehr!

PANZERWRECKS 21 kann man einfach über die Homepage der Autoren unter PANZERWRECKS 21 bekommen.

Fazit: Dieser Band ist für alle am Thema Interessierten sehr zu empfehlen.

Volker Helms, Godern (November 2017)