Turntable Display (mit Staubschutz)

Trumpeter

Nachdem Volker das ganz einfache Display von Trumpeter vorgestellt hat, kommt nun von mir die etwas aufwendigere Variante. Diese gibt es in verschiedenen Größen (wer es genau wissen will, der kann ja mal in dieser Liste nachschauen: TRUMPETER2006.pdf

Ich persönlich finde die Dinger ganz toll. Gerade wenn man öfter Ausstellungen besucht, helfen einem die Drehteller, das eigene Display etwas interessanter zu gestalten. Besonders gut eignen sich diese für meine 1/48 er Panzer ...wie dafür gemacht (natürlich dann ohne Käseglocke). Bei Figuren sollte unbedingt eine standfeste Base vorhanden sein, da der Drehteller nur an der Drehachse "fest" ist und etwas oszilliert.

Fazit: Schönes Display mit gutem Preisleistungsverhältnis. Allerdings ist alles aus Plaste, also bitte nicht überbelasten!

Steffen Arndt, Schwerin