BMW X5 X-raid "Alphand / Magne" und VW Race Touareg "Kleinschmidt / Pons"

Revell - Easy Kit 1/32

Wer mit seinem Kind dem derzeitigen Winter entfliehen möchte, dem seien die beiden "easykit"-Bausätze von Revell empfohlen. Beide haben die Rallye Dakar zum Thema. Es sind sehr toll gemachte Bausätze im Maßstab 1:32. Ich bin jedes Mal überwältigt von der hohen Qualität der fertigen Karosserie. Mit wenigen Handgriffen ist der Weg zum Ziel (sprich Auto) schnell geschafft. Der Kleber kann in der Flasche bleiben und nur einen vernünftigen Seitenschneider sollte man sich besorgen. Da alle Teile in farbigen Kunststoff gespritzt wurden, kann zusammen mit der hochwertigen Karosserie ein attraktives Fahrzeug entstehen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
Die beiden Bausätze wird man sicherlich beim nächsten Nachwuchsbasteln der I.P.M.S. Deutschland in Berlin-Gatow wieder finden.

Volker Helms, Godern