Showcase

Revell - Acryl

Kürzlich bin ich auf der Suche nach einer staubdichten Aufbewahrung bzw. Zurschaustellung meiner Modelle auf die neue Vitrine von Revell gestoßen. Diese ist ca. 36 cm breit, 21cm tief und 16cm hoch. Es passen bequem 2 einmotorige Jäger in 1/48 rein, Panzer und Automodellbauer haben sicher auch ihren Spaß daran.

Die Vitrine besteht aus einer schwarzen Grundplatte und einem einteiligen, durchsichtigen Staubschutz. Dieser ist vorgeschnitten und angefast, aber noch nicht montiert. Ich habe dies mit etwas Acrylkleber getan, dies ist jedoch nicht unbedingt notwendig.

Auf dem Bild ist die äußere Schutzfolie nicht entfernt (ich muss das gute Stück noch kratzerfrei transportieren!!), die Vitrine ist glasklar!!

Fazit: Eine sehr schöne Vitrine, die nicht ganz billig, aber Ihren Preis wert ist.

Steffen Arndt, Schwerin