Mikojan Gurewitsch MiG-21MF
Lufthutzen

Quickboost QB 48367 - 1/48

Für den Bausatz der MiG-21MF von Eduard (FirstLook) hat Quickboost diverse Detailsätze heraus gebracht. Dieser Satz beinhaltet verschiedene Lufthutzen für diesen Bausatz, ausgebohrt versteht sich. Eduard hat die entsprechenden Teile nur als Vollmaterial beiliegen. Diese sind aber teilweise so klein, dass ein Öffnen in Eigeninitiative schwierig ist.



Der Guss ist wie immer bei Quickboost hervorragend. Der erweiterte Anguss schützt die Teile vor dem Abbrechen. Ansonsten ist zu dem Satz nicht viel zu sagen, da lediglich Bausatzteile ersetzt werden. Diese sind in der Anleitung genannt. Bei meiner MiG sind zwei Hutzen übrig geblieben ... ich hoffe ich habe nichts übersehen.

Fazit: Hilfreiche und günstige Ergänzung für die MiG-21MF von Eduard. Empfehlenswert.

Erhältlich dieser Satz im guten Fachhandel bzw. für Händler bei Glow2B (glow2b.de).

Steffen Arndt, Barsinghausen (August 2011)