Curtiss C-46 Commando - Räder für Williams

PLUSmodel/AERO Line AL7034 Resindetailset - 1/72

Der Bausatz der Curtiss C-46 Commando von Williams in 1/72 erschien schon in den 1970er Jahren. Seit dem sind zwar viele Jahre vergangen aber Detailsests, die dieser Bausatz durchaus verdient hätte gab es bisher leider nicht.

So ist dieses Räder-Set aus Resin von PLUSmodel sehr willkommen. So befinden sich in der klaren Verpackung fünf sauber gegossene Resinteile. Es gibt hier sauber gegossene leicht abgeplattete Räder.

Die inneren Felgen gibt es separat. Auf dem Bild sind die fertig bemalten Räder zu sehen. Man kann sich auch hier an der Bemalung orientieren.

Fazit: Ein sehr gutes Räder-Set für die Curtiss C-46 Commando in 1/72 von Williams und es wertet den Bausatz sehr gut auf!
Erhältlich sind die Bausätze im gut sortierten Fachhandel oder für Händler bei Glow2b.

Volker Helms, Godern (September 2019)