LaGG-3 Typ 1-4 für ICM

eduard - Masken EX 257 - 1/48

Auch die LaGG-3 gehört zu den Flugzeugen, bei denen eine Maskierung der Klarteile für die Farbgebung einige Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es schon fast selbstverständlich ist, dass Eduard für "jedes" neue Modell einen Maskensatz herausbringt, freut es mich doch sehr, dass es auch für diesen osteuropäischen Bausatz einen solchen gibt. Wie meistens gibt es Masken für die Klarteile und auch die Räder. Die Zeitersparnis wiegt meiner Meinung nach den einen oder anderen Euro auf ...

Die gelben Eduard-Masken dürften inzwischen allgemein bekannt sein und weitere Ausführungen zur sehr guten Qualität dieser erübrigen sich.

Fazit: Willkommenes Zubehör für die Bemalung der LaGG-3 von ICM.

Erhältlich ist dieser Satz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de. Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann die Masken bei Moduni beziehen: Maskierfolie für LaGG-3 von ICM 1/48.

Steffen Arndt, Ettlingen (Mai 2008)