Dornier Do 17Z für Revell

eduard - Maskenset CX293 - 1/72

Für den betagten - aber brauchbaren - Revell-Kit der Dornier Do 17Z hat Eduard ein Maskenset herausgebracht. Damit können die Klarsichteile und die Fahrwerksräder maskiert werden. Bei der Schiebehaube muss noch ein wenig mit Maskol nachgeholfen werden.

Die Qualität dieser Masken dürfte sich inzwischen schon herumgesprochen haben. Sie sind leicht zu handhaben. Vor allem lassen sie sich auch rückstandsfrei entfernen.

Fazit: Ein praktisches Maskenset von Eduard für den Revell-Kit der Dornier Do 17Z in 1/72. Ich finde es gut, dass eduard sich auch um Zubehör für ältere aber durchaus brauchbare Bausätze kümmert.

Erhältlich ist dieser Maskensatz für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich.

Volker Helms, Godern (Dezember 2011)