B-24D Liberator cockpit interior für Hasegawa

eduard - Fotoätzteilset SS317 - 1/72

Für den sehr guten Bausatz der B-24D Liberator hat Eduard ein Zoom-Set herausgebracht. Es enthält ein paar Details für das Cockpit.

So gibt es ein neues plastisches und farbig bedrucktes Instrumentenbrett, farbige Sitzgurte und auch diverse Hebel und Instrumente. Sehr gut gefällt mir das Steuerrad.

Fazit: Hier gibt es das Nötigste und wer mit Fotoätzteilen Erfahrungen sammeln möchte, dem sei das Set empfohlen.

Erhältlich dieses eduard-Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de. Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann die Sitzgurte bei Moduni beziehen: B-24D cockpit interior für Hasegawa-Bausatz (Zoom-Set).

Volker Helms, Godern (Februar 2009)