Iljuschin Il-2 "Single Seater" für Academy

eduard - SS312 - 1/72

Eduard erkennt viele Lücken in Großserienbausätzen. Auch bei der sehr guten Il-2 von ACADEMY kann man noch einiges verbessern. So gibt es im ZOOM-Set ein Paar Sitzgurte, jede Menge Kleinteile fürs Cockpit, ein neues farbig bedrucktes Instrumentenbrett, ein Visir und diverse Kleinteile für Außen.

Die Ausführung der Teile ist natürlich gelungen. Das Set kann auch verbaut werden und stellt nicht zu hohe Anforderungen an den Modellbauer.

Fazit: Wer seine Il-2 noch nicht fertig gebaut hat, dem sei dieses Set empfohlen.

Erhältlich dieses eduard-Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über mail@glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft erhältlich und wer gerne direkt online einkauft kann den Satz bei Moduni beziehen: Iljuschin Il-2 Set für Academy.

Volker Helms, Godern (März 2009)