USN ensign flag size 1 - WWII - STEEL

eduard 53209 - Fotoätzteilset - 1/350

Für die verschiedenen Marine-Bausätze der US Navy zum Thema WK II in 1/350 bietet eduard hier ein Fotoätzteilset mit Flaggen der Größe 1 an. Es enthält eine kleine mehrfarbig beidseitig bedruckte Platine mit drei großen Flaggen und die übersichtliche Bauanleitung. Die Qualität ist hervorragend

Auf mich wirken diese Flaggen im Maßstab 1/350 extrem groß. Allerdings habe ich deren Größe nicht überprüft. Die kleine Bauanleitung erleichtert die Verarbeitung der gelieferten Ätzteile. Hergestellt wurden diese mehrfarbig bedruckten Flaggen in einer neuen Technologie. Diese Flaggenset ist natürlich für Einsteiger ins Thema zu empfehlen.

Fazit: Dieses eduard-Set liefert Flaggen der Größe 1 für die US Navy-Schiffe des WK II in 1/350! Es ist sehr zu empfehlen.

Erhältlich ist dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft bzw. in Onlinehandel erhältlich.

Volker Helms, Godern (April 2018)