MG 81 gun

eduard/BRASSIN 672062 - Detailset 1/72

Für die verschiedenen Bausätze mit dem Thema deutsche WK II-Bombenflugzeuge in 1/72 hat man unter dem Label BRASSIN ein Zweier-Set mit zwei MG 81 herausgebracht.

In der Klarsichtverpackung befinden sich zwei sauber gegossene MGs aus Resin. Diese müssen nur noch von den dünnen Angüssen entfernt werden. Die Detaillierung ist hervorragend.

In der Bauanleitung wird gezeigt wie diese MGs zu bemalen sind. Leider befinden sich nur zwei MG 81 in dieser durchsichtigen Verpackung. Hier hätte ich mir bei dem Preis vielleicht vier gewünscht.

Fazit: Ein sehr interessantes Set mit zwei MG 81 in 1/72 aus Resin. Ich finde es zwar sehr empfehlensert aber ein bisschen zu teuer.

Erhältlich dieses Set für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de) oder im gut sortierten Fachhandel.

Volker Helms, Godern (Mai 2015)