MiG 15 Luftbremsen für Eduard

eduard/BRASIN 672021 - Resindetailset - 1/72

Für den hauseigenen Bausatz der MiG-15 in 1/72 liefert eduard inzwischen auch neue Detailsets aus. So gibt es ein Set für die offenen Luftbremsen.





Das Set enthält vier sauber gegossene Resinteile, eine Fotoätzplatine und die gute Bauanleitung. Die Resinteile liefern die zwei Luftbremsen und die Hydraulikzylinder. Die Fotoätzteile detaillieren das Innere des Rumpfes.

Fazit: Auch hier gilt, dass ein Modellbauer selbst entscheiden muss, ob er dieses Set in seine MiG-15 implantieren möchte. Wer offene Luftbremsen an seiner MiG darstellen möchte, dem sei es empfohlen.

Erhältlich ist dieses Detailset für Händler bei Glow2B (zu erreichen über www.glow2b.de). Für Privatkunden ist es im örtlichen Modellbaufachgeschäft sowie im Versandhandel erhältlich.

Volker Helms, Godern (Dezember 2013)