Focke Wulf Fw 190A Wartungshinweise
für Eduard

Eduard D48029 - 1/48

Eduard bietet die in seinem neuen Fw 190 A-4-Kit enthaltenen Wartungshinweise nun auch separat an. Der kleine hellblaue Bogen aus eigener Produktion bietet neben lesbaren Wartungshinweisen und Walkways in schwarz und rot Oktandreiecke, einige Schilder, die ebenfalls problemlos mit der Lupe lesbar sind und Beschriftungen für Abwurftanks und Bomben. Das Gelb und das Rot sind leuchtend und der Druck zeigt keinen Versatz.

Fazit: Alles in allem vielleicht noch keine italienische Qualität, aber für den, der einen Overtree oder ein Fw-190-Modell anderer Provenienz zu bestücken hat, sicher ein gutes Angebot!

Utz Schißau, Berlin (Dezember 2017)

Erhältlich bei gut sortierten Modellbauhändlern, direkt bei Eduard oder für Händler bei glow2b.