Sikorsky SH-60B Seahawk

Cobra Company CC 48 - 1/48

Von Cobra Company gibt es auch einen Satz Abziehbilder für den Seahawk. Diese sind bei Cartograph gedruckt und von entprechend sehr guter Qualität. Der Fehldruck im linken Auge der Sondermarkierung liegt noch einmal in richtiger Form bei. Folgende Hubschrauber können dargestellt werden:

Für die SH-60F gibt es übrigens auch einen Umbausatz von Cobra Company. Hier ist ein Photo von der Seite der HSL-51 Warlords https://www.atsugi.navy.mil/HSL-51/ hier gibts auch noch mehr Bilder.

Fazit: Decal-Sätze für den Hubschrauber gibt's nicht wie Sand am Meer, allein deshalb ist dieser Bogen schon empfehlenswert. Auch Druckqualität und Themenauswahl sind hervorragend. Wer interessiert ist, sollte sich beeilen, denn der Satz ist beim Hersteller schon ausverkauft. Bei Aero Spezial gibt es wohl noch ein paar.

Steffen Arndt, Ettlingen (Mai 2008)