Lockheed P-38 Lightning für RS Models

BRENGUN - BRL72053 Fotoätzteilset - 1/72

BRENGUN aus Tschechien liefert für die verschiedenen Lockheed P-38-Kits von RS Models ein Fotoätzteilset herausgebracht. Gedacht ist es für den fortgeschrittenen Modellbauer. Es enthält eine Platine sowie einen Fotofilm(letzterer war bei mir 2x vorhanden).

Brengun liefert hier Kleinteile fürs Cockpit. So gibt es ein neues Instrumentenbrett, neue Seitenwände, einen neuen Pilotensitz, Sitzgurte sowie weitere Kleinteile. Weiterhin gibt es neue Teile für die großen Kühler.

Fazit: Ein sehr Set für den fortgeschrittenen Modellbauer. Mit diesem Set können die Short-Run-Kits der P-38 von RS Models weitergehend detailliert werden.

Erhältlich ist dieses Set bei BRENGUN in Tschechien (zu erreichen über www.BRENGUN.cz).

Volker Helms, Godern (Juli 2013)