Sowjetische 76,2 mm ZiS/F-34 Geschützrohr für
KV-1 spät (Modell 1942) and T-34/76 (Modelle 1941-43)

Aber 48 L-04 - 1/48

Die Spezialisten von der polnischen Firma ABER haben hier wieder einen Beitrag zur Aufwertung der Quarterscale (1:48) -Sparte geleistet. Für alle diejenigen, die entweder die Hobby Boss- oder Tamiya-Modelle ihr eigen nennen und aufwerten wollen, sei dieses Detailset, das gedrehte Geschützrohr, nahe gelegt.

Eigentlich grenzt es an Frevel, hier eigene Fotos einzustellen. Eine wahrscheinlich viel bessere und geradezu vorbildliche Präsentation liefert ABER auf seiner Website www.aber.net.pl (siehe auch unsere Link-Liste). Wie bei Eduard kann man auch dort gleich schon die Bauanleitungen einsehen - als Vorschau und für den Fall, dass einem die eigene verloren gegangen ist.

Fazit: Empfehlenswert.

Sören Felsch, Neustrelitz (Februar 2009)