Deutsches 12,8cm PaK 44 (80) L/55 Rohr für Sd.Kfz.186 Jagdtiger
für Tamiya

Aber 35 L-84 - 1/35

Für den schweren deutschen Panzer Jagdtiger bringt ABER ein in Aluminium gedrehtes Geschützrohr heraus.

Im Lieferumfang befinden sich das zweiteilig gedrehte Rohr der neuen Generation mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich, und der Einbauanleitung. Für den Jagdtiger Panzer im Maßstab 1:35 von TAMIYA, ist dieses neue Geschützrohr von ABER bestens geeignet. Das Geschützrohr ist in der neuen Generation, mit hinterem Gewinde zum Eindrehen des Geschützrohres in den Geschützrohrmantel, gefertigt. Das Geschützrohr ist so gefertigt das es perfekt in die vorhandene Tamiya Plastik Geschützrohrblende eingefügt werden kann.

 

Fazit: Ja, auch ABER geht mit der Zeit und erfreut den Modellbauer mit verbesserten Geschützrohr-Sets! Absolut empfehlenswert!

Andreas Eichendorff, Berlin (November 2013)