105mm Rohr für Konzepttank PL-01
für Takom

Aber 35L-299 - 1/35

Aber hat für die "Hausmarke", nämlich für das sehr interessante, futuristische Takom Modell ein passendes Geschützrohr herausgebracht. Ich nehme an das Aber bei diesem Projekt besonders begeistert war, denn viele Panzer polnischer Produktion gibt es ja nicht.

Der erfahrene Modellbauer greift natürlich zu diesem Rohrsatz. Wie immer sehr gute Qualität. Wer die ABER-Zubehörteile mit den Originalen Bausatzteilen vergleicht- der überlegt nicht lange ob der Kauf dieses Zubehör sinnvoll war. Nein - bei diesem Vergleich freut sich jeder Modellbauer über einen solchen Zurüstsatz.

Fazit: Dieses Set ist dem geübten Modellbauer sehr zu empfehlen.

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Holger Syring, Berlin (Februar 2020)