88mm L/56 Geschützrohr
für Flak 36/37

Aber 35L-189 - 1/35

Für die legendäre deutsche 8,8cm Flak 36/37 bringt ABER ein neues Geschützrohr heraus. Im Lieferumfang befinden sich ein in Aluminium gedrehtes Rohr mit den Rohrzügen im vorderen Mündungsbereich und die Einbauanleitung.

Für die schwere deutsche 8,8cm Flak 36/37 von Tamiya/Dragon ist dieses neue Geschützrohr bestens geeignet. Das Rohr ist so ausgeführt das es perfekt in den vorhandenen Tamiya/ Dragon Plastikgeschützrohrverschluss eingefügt werden kann.

Fazit: Endlich bekommt die 8,8 Flak ein passendes gedrehtes Alu-Rohr von Aber. Bislang hatte nur Jordi Rubio ein Geschützrohr in seinem Lieferprogramm, ohne Rohrzüge im vorderen Mündungsbereich und ohne weitere Details am Rohr. Absolut empfehlenswert!

Für die Bereitstellung des Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von Aber.

Andreas Eichendorff, Berlin (Dezember 2016)