Ford GPA Amphibian "Jeep"

Best. Nr. 35106 (Aber) - 1/35

Für das schon etwas ältere Tamiya Modell, Ford G.P.A Jeep, kommt ein neues Update-Set von ABER heraus. Enthalten sind: 2 Ätzteilplatinen, ein Fotofilm und die Bauanleitung.

Anhand der 4-seitigen, wie immer sehr ausführlichen Einbauanleitung, werden folgende Bereiche überarbeitet oder sinnvoll ergänzt: Die inneren Wannenverkleidungen, Pedale, Lüftungsgitter, Wellenabweiser, Auspuffdetails, neuer Scheibenrahmen mit Folienscheibe, Armaturenbrett und Zubehörhalterungen.

So kann aus dem schon etwas in die "Jahre" gekommene Modell ein wahres Highlight entstehen. Allerdings sollte schon etwas Erfahrung im Umgang mit Ätzteilen vorhanden sein.

Fazit: Auch dieser neue ABER Ätzteilsatz ist sehr zu empfehlen!

Andreas Eichendorff, Berlin (Dezember 2007)