Trittbleche für Panzer IV
für Trumpeter

Aber 16099 - 1/16

Als aktuelle ABER Neuheit im großem Maßstab 1/16 gibt es für die Darstellung der Trittbleche an deutschen Fahrzeugen ein weiteres nützliches Zubehör. Es besteht aus einer fotogeätzten Platine und der ausführlichen Einbauanleitung.

Zum Aufwerten oder Nachrüsten für die am Plastikmodell dargestellten Trittbleche, ist das perfekt geätzte Miniaturtrittblech bestens geeignet. Vorgesehen ist es für den 1/16 Trumpeter Pz.IV, sie kann aber auch für alle anderen deutschen Panzer im großen Maßstab 1/16 verwendet werden, da sie anhand der Größe universell verwendbar ist.



Fazit: Gelungenes Zubehör nicht nur für den Maßstab 1/16, wie immer nur zu empfehlen.

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (Juli 2016)