cal.50 Munition mit Box für U.S. M2 MG

Aber - 16047 - 1/16

Für die schweren amerikanischen cal. 50 Browning MG im großen Maßstab 1/16 bringt ABER ein für die Munition und die Munitionskiste heraus.

Im neuen Set enthalten sind: Dreißig In Messing gedrehte Patronen, Ø 0,3 mm Draht, zwei kleine Ätzteilplatine, ein kleiner Decalbogen und die Einbauanleitung.

Mit dem nun im großen Maßstab 1/16 vorliegenden neuen Ergänzungssatz für das cal. 50 Browning kann das M2A1 MG nun auch "aufmunitioniert" werden. Ganz wie beim großen Original wird ein passender Gurt für die Patronen mit einer kleinen Biegehilfe erstellt, auch die passende, zu öffnende Munitionskiste mit Beschriftung, überzeugt den erfahrenden Modellbauer!

Fazit: Auch hier überzeugt ABER mit seiner Liebe zum Detail. Absolut zu empfehlen!

Für die Bereitstellung des Aber Musters geht ein Dank an Waclaw Peszko von ABER.

Andreas Eichendorff, Berlin (Juni 2016)