Tag des Modellbaus
auf dem
Drachenfest auf dem Flugplatz Pinnow
29. September 2013

Während des Drachenfests auf dem Flugplatz führten wir Mitglieder der I.P.M.S. Deutschland e.V. schon zum zweiten Mal unsere Modellbau-Aktion durch. Dafür stellte uns der Fliegerklub einen geschützten Platz im Hangar zur Verfügung.

Angesetzt war das Fest von 13.00 bis 16.00 Uhr. Schon kurz nach dem Aufbau hatten meine Frau und ich gut zu tun. Obwohl wir nicht ausdrücklich auf dem Plan erwähnt waren, hatten uns doch sehr schnell Eltern mit ihren Kindern gefunden. Gebaut wurden Häuser, Flugzeuge und StarWars-Flieger. Kinder und Eltern hatten dabei viel Spaß. Gern wären wir auch im nächstem Jahr dabei.

Bei dieser Veranstaltung kam uns eine Idee. Gern würden wir auch unabhängig von Veranstaltungen Bastelworkshops im Plastikmodellbau für Kinder oder auch Erwachsene im Raum Schwerin anbieten.

Interessenten können sich bei mir unverbindlich melden:

I.P.M.S. Deutschland e.V.
c/o Volker Helms
Alte Dorfstraße 26A
19065 Pinnow OT Godern
Email: info@ipmsdeutschland.de
Telefon: 03860 8697

Volker Helms, Godern (Oktober 2013)