Baseler Modellbautage 2010
02.-03.10.2010


Am ersten Oktoberwochenende 2010 fanden die diesjährigen Baseler Modellbautage statt, die 17. sozusagen. Unter dem Motto "ADLERTAGE" versammelten sich auf ca. 500m² Modellbauer und Angehende. Schaulustige konnten sich von 27 Ausstellern inspirieren lassen und bei 7 Händlern und einem kleinen Flohmarkt entweder Schnäppchen schlagen oder sich seines Geldes entledigen. Meines Erachtens nach war für jeden etwas dabei. Zwischen Figuren über Sci-Fi bis Flugzeuge fand jeder etwas was ihn interessierte oder interessieren würde. Alles in allem war auch dieses Jahr wieder gut durchdacht und lässt auf ein nächstes mal in 2011 hoffen. Und um dieses zu belegen möchte ich ein paar Impressionen zum besten geben.

Mike Hennig, Berlin



















































































































































Jalbum 8.13